Springe zur Hauptnavigation (1) Springe zur Targetnavigation (2) Springe zur Suche (3) Springe zu den Breadcrumbs (4) Springe zum Inhalt (5) Springe zum Footer (6)
4youCard, App

4youCard brachte Mario Kart auf die Leinwand

Zum Start der Osterferien veranstaltete die 4youCard, die Jugendkarte des Landes Oberösterreich, im Star Movie Wels das Event 4youCard.mariokart.

Dabei konnten über 90 Jugendliche zwischen 12 und 26 Jahren das Kultspiel mittels Spielkonsole auf der großen Kinoleinwand ausprobieren. Nach einer zweistündigen Spielsession, bei der sich pro Rennen jeweils vier Jugendliche miteinander messen konnten, kam es unter den Anwesenden zur Verlosung eines brandneuen Nintendo-Spieles. Das Event 4youCard.mariokart war Teil der Veranstaltungsreihe „TryIt-Tour“ bei der das Ausprobieren im Mittelpunkt steht.

„Oberösterreich ist der „Place to be“ für Jugendliche. Mit der 4youCard möchten wir als Land Oberösterreich auf das breite Freizeitangebot in unserem Bundesland hinweisen und den Jugendlichen die Chance bieten Neues auszuprobieren.“, so Jugendlandesrat Dr. Wolfgang Hattmannsdorfer.

Artikel teilen
JugendService